Wasserfarben

Leana wollte Wasserfarben malen. Die letzten Wasserfarbenbilder waren so klasse, dass es manchmal echt schade ist, wenn sie auf einfachem Din A3-Papier gemalt sind. Diesmal hatte ich ihr eine Malpappe bespannt mit Leinwand gegeben.
Das Foto war mal wieder "ürbig" und landete im Bastelschrank im Kinderzimmer. Wir zerschnitten es dann gemeinsam und klebten es auf die Pappe. Dann malte Leana mit ihren Wasserfarben drauf los. In der Hand hält sie eine Schaufel und eine Kanne. Für den Eimer hatte sie keine Hand mehr frei. Im Haar durften die Spangen natürlich nicht fehlen.

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentare:

Feelings hat gesagt…
13. März 2011 um 13:34

Och, des ist ja super süß. Gefällt mir sehr gut.

LG Tanja

Back to Home Back to Top Leana. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.